Sonntag, August 13, 2006

Dubai at night

Nachdem wir also am Sonntag vom Strand zurückkamen, war natürlich erstmal Duschen und eine Runde Ausruhen angesagt. So ein paar Runden Beachvolleyball können bei der Wärme doch geringfügig schlauchen.

Um halb 10 stand dann schließlich unser Taxi bereit, um uns in einen Club in die Stadt zu fahren. In Jeans und weißem Shirt ging es ab ins "Carters". Die meisten Clubs sind hier in Hotels untergebracht - dadurch kosten sie keinen Eintritt. Für Ladies gibt es fast immer 2-3 Freigetränke pro Abend - auch alkoholisches. Dementsprechend habe ich mir dann erstmal einen Martini Bianco gegönnt.

Das Ambiente im "Carters" war ziemlich nett und ein DJ hat Musik aufgelegt - House und Electro. Nach einer Weile wurde der Laden dann auch richtig voll. Hatte schon echt was von Urlaubsfeeling - kann man nicht anders sagen.

Die Jungs vom Strand kamen kurze Zeit später auch noch dazu. So wurde es doch eine ganz lustige Runde. Kleidungsmässig braucht man sich hier auch wirklich keine Sorgen machen - die Mädels gehen hier genauso weg wie in Deutschland auch.

Auf dem Bild seht ihr übrigens links Steffen - er hat hier vor mir Praktikum gemacht - und rechts Tony, meinen Mitbewohner und Kollegen. :-)

Normalerweise wäre es dann noch weiter in den nächsten Club gegangen, aber wir waren doch alle etwas geschafft, und so ging es dann gegen 2 Uhr ab nach Hause. Träumen im Land der Morgenröte...