Dienstag, Januar 16, 2007

Dubai Under Construction


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mittlerweile schon mehrere E-Mails erhalten mit Fragen und kleineren Beschwerden, was denn mit meinem Blog los ist und warum ich schon so lange nichts neues mehr geschrieben habe. :-)

Natürlich gibt es jede Menge Neues zu berichten - ich hatte nur viel Besuch und war eigentlich permanent unterwegs. Darunter hat der Blog etwas gelitten. Aber das werde ich alles nachholen und Stück für Stück aktualisieren. Fotos gibt es natürlich auch jede Menge neue - die kommen dann ebenfalls nach und nach!

Freue mich jedenfalls, dass so viele interessiert meinen Blog verfolgen. Bleibt dran - es gibt bestimmt bald wieder was neues!

Ganz liebe Grüße aus der größten Baustelle der Welt
Dany*

9 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home