Samstag, Dezember 09, 2006

What a Girlie Day

Heute war mehr oder weniger ein reiner Mädelstag. Um 11 Uhr traf ich mich mit Xenia und Julia zu einem Termin in der N.Bar - dem Nagelstudio. Wir hatten eine komplette Ecke für uns allein. Und dann ging das Gewusel los. Im Gegensatz zum letzten Mal kümmerten sich gleich jeweils zwei Mädels gleichzeitg um unsere Hände und Füße. Das machte das Ganze allerdings etwas weniger entspannt als letztes Mal. Man wusste gar nicht so recht, wo man nun welche Hand / Fuß zuerst hinreichen sollte.

Anschließend machten wir uns "frisch genagelt" auf den Weg zu Géant um die Zutaten für unsere Weihnachts-Plätzchen-Backaktion zu besorgen. Anschließend ging's erstmal zu uns nach Hause in die Gardens, um den Teig vorzubereiten. Wir entschieden uns für Butterplätzchen und Schoko-Kipferln. Der Teig war schnell gemacht und musste dann erstmal einige Zeit im Kühlschrank ruhen.

Die Zeit wollten wir natürlich effektiv nutzen - und wie ging das besser als bei einem Shoppingbummel durch unsere Mall?! Gemütlich schlenderten wir von Court zu Court. Xenia wollte noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen - allerdings war die Suche nicht ganz so erfolgreich wie erhofft.

Zurück in unserem Apartment ging es dann ans Plätzchen formen und backen. Alex schneite überraschend noch vorbei - er benötigte ein paar Photoshop-Tipps. Und natürlich hatte er nichts dagegen, noch ein Plätzchen abzugreifen. ;-) Insgesamt ließ sich die Backaktion als erfolgreich bezeichnen. Nur ein bissl mehr hätten wir vielleicht machen sollen - bei der Nachfrage.

Für den Abend verabredeten wir uns auf dem Marina Walk zum Essen. Christian und Thomas waren so nett mich abzuholen - im Gegenzug für ein paar Plätzchen. Das war natürlich ein Deal! Die Atmosphäre am Yacht-Club war wirklich wunderschön! Wir entschieden uns, für ein Essen im Inferno. Dort gab es eine buntgemischte Auswahl aus indischem, iranischem, libanesischem und arabischen Essen.

Ich entschied mich für einen Tandoori Wrap mit Marinated Chicken - sehr lecker! Aber auch der Rest des Essens sah sehr lecker aus. Das bestimmende Thema des Abends war "Männer, Frauen und ihre Beziehungen" - was zu einer vergnüglichen Diskussion führte. Gegen 11 Uhr verabschiedeten wir uns langsam und machten uns wieder auf den Weg nach Hause. Schließlich fing für die anderen morgen früh wieder die Arbeitswoche an...

Thomas, Julia und Alex

Xenia und Timo

Christian und ich