Dienstag, Oktober 03, 2006

Time to say "Goodbye"

*rrrrrrrrrrrr* *rrrrrrrrrrrr*
Unbarmherzig vibrierte mein Handy. Wo lag denn das blöde Ding? Ein Auge auf - anpeilen - auf Snooze drücken. Nochmal fünf Minuten Ruhe. 05:35Uhr. *rrrrrrrrrr* Ein Grummeln von meiner Seite. Jaja - ist ja gut. Christian musste aufstehen, um rechtzeitig am Flughafen zu sein. So ganz fit sah er auch nicht aus... aber das half ja nun nichts.

Raus aus den Federn. Er machte sich fertig und packte noch seine restlichen Sachen zusammen. Ob er alles hatte? Ich sah mich um. In einem nur halbwachen Zustand schwierig zu sagen. Machte aber ganz den Anschein. Und dann war es so weit - auf Wiedersehen sagen... bis im Dezember. Verabschieden gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken. Auch heute nicht.

Als ich wieder im Bett lag, konnte ich nicht mehr einschlafen. Also wartete ich auf eine Rückmeldung von Christian, dass er gut am Flughafen angekommen war. Bei dem Verkehr auf der Sheikh Zayed Road ja nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit. Nach etwa einer Stunde dann der Anruf - es war alles glatt gegangen. Das war dann doch beruhigend.

Und dann hieß es auch schon so langsam aufstehen für mich und fertig machen zur Arbeit. Tony und Sascha spielten die Überraschten "Wie - du auch hier?" :-) Der Alltag hatte mich also für's erste wieder...