Mittwoch, September 20, 2006

Engel Fliegen Einsam

Der Wecker ging heute morgen schon um halb 8 (gähn & streck). Ja - das war wirklich Absicht. Heute abend werde ich es wahrscheinlich nicht ins Fitness Studio schaffen. Aus diesem Grund hatte ich mir vorgenommen, vor der Arbeit im Pool schwimmen zu gehen. Ist ja eigentlich nicht ganz meine Zeit. Aber sogar das aus dem Bett kommen hat ganz gut geklappt.

Also - ab in den Bikini schwingen und losdackeln zum Pool. Selbst um die Zeit ist es hier unglaublich warm. Wir haben etwa 32°C - nicht schlecht! Die Sonne scheint auch schön und ich habe den Pool fast für mich alleine. Nur der LifeGuard sitzt am Rand und schaut zu wie ich meine Runden ziehe. Danach geht's frisch mit den Jungs an die Arbeit. Christian macht sich derweil in Deutschland auf den Weg. Sein erster Flug - der erste überhaupt. Und dann gleich allein. Nach Dubai. Ich hoffe sehr, dass ihm Fliegen gefällt. Ansonsten werden das seeeeehr lange 6 Stunden.

Nach Feierabend muss ich noch kurz zum Einkaufen - Ash kommt um 21 Uhr zum Essen vorbei. Ich besorge Nudeln, frische Tomaten und Paprika. Dazu noch etwas Mais und Frischkäse. Zeitlich habe ich mich dann allerdings doch etwas verschätzt - Ash ist schon da während ich noch am Wirbeln bin. Sie ist ganz begeistert von der Tatsache, ein "home cooked meal" zu bekommen. Normalerweise bestellt sie oder geht zum Essen aus.

Um so mehr freut es mich, dass es ihr dann auch wirklich schmeckt. Wir plaudern ein bißchen - unter anderem auch über ein paar mögliche Sightseeing-Aktivitäten. Es gibt noch viiiel zu sehen! In Gedanken versuche ich, schon mal einen Tourplan zusammen zu stellen. :-) Ash ist auch schon sehr gespannt darauf, Christian morgen kennenzulernen und zu hören, wie ihm Fliegen gefallen hat.

Dann ist es soweit - ein kurzer Anruf von Christian. Er ist gut in Dubai gelandet. Also mache ich mich mit Tony auf den Weg zum Flughafen. Von uns aus dort hin zu kommen dauert ungefähr so lange, wie sich durch Pass- und Gepäckkontrolle zu schlagen. Und wirklich - wir sind da, bevor er aus dem Flughafen kommt. Ich kann ihn schon von weitem sehen. Als ich mich durch die Reihe der Wartenden in seine Richtung vorgekämpft habe, habe ich ihn auch schon wieder aus den Augen verloren. Ein kurzer Anruf - und dann haben wir uns endlich gefunden! *strahl*

Mittlerweile ist es halb 1 - Zeit nach Hause zu kommen. Tony muss morgen zur Arbeit - und ich habe meinen ersten freien Tag! Nicht einsam - sondern gemeinsam. :-)