Dienstag, September 19, 2006

First Training with Fitness First

So - ab heute ist es offiziell: Ich bin bei Fitness First angemeldet. Ab jetzt heißt es also fleißig trainieren, damit sich der Mitgliedsbeitrag auch wirklich lohnt. Das Gute ist, dass man hier nur eine Mindestvertragslaufzeit von 4 Monaten hat. Alles andere hätte sich bis Februar auch nicht wirklich gelohnt.

Und das Beste: Seit diesem Monat werden hier auch Salsa-Classes angeboten! Wie die genau aussehen, weiß ich noch nicht. Aber da bin ich auf alle Fälle dabei. Vermisse die Stunden in der Bar Sur doch sehr... 1-2-3 5-6-7. So komme ich also doch nicht aus der Übung. *strahl*

Insgesamt liegen die Kurse zeitlich leider etwas blöd. Wahrscheinlich schaffe ich es nur am Wochenende daran teilzunehmen. Hier ist es üblich, dass man sich eine halbe Stunde vor Kursbeginn anmeldet. Die letzten Kurse fangen allerdings meistens schon um 19:30 Uhr an - und da wir bis 19 Uhr arbeiten, ist das einfach nicht machbar. Blöd - aber nun gut...

Zur Anmeldung haben wir außerdem zwei Stunden "Personal Training" bekommen, d.h. ein augebildeter Trainer wird gemeinsam mit uns ein individuelles Fitness Programm ausarbeiten. Ich bin schon gespannt!