Samstag, September 02, 2006

Action!

Einfach nur ausschlafen. Es hätte so schön sein können! Die Kids vom Appartement über uns waren da ganz offensichtlich anderer Meinung. Warum sollte man auch NICHT Samstag morgens um 8:00 wie wild durch die Wohnung hopsen? Da half auch kein Kissen über die Ohren ziehen.

Irgendwann schienen sie es aber dann zum Glück doch satt zu haben. Dem Himmel sei Dank. Kurz darauf schlief ich dann auch schon wieder friedlich. Als ich das nächste Mal die Augen aufschlug war es dann tatsächlich schon 2. Dank des vielen Schlafs fühlte ich mich schon besser - wenn auch nicht wirklich fit.

Tony kündigte an, dass wir gegen 3 ganz gemütlich zum Strand fahren würden. Ich packte also in Ruhe meine Sachen zusammen und dann ging's auch schon los. Am Strand ließ ich mich dann auch nur dazu animieren, mit ins Wasser zu kommen. Alles andere - Volleyball spielen etc - konnte mich nicht wirklich begeistern.

Kurz darauf schlummerte ich schon wieder friedlich auf meinem Handtuch. Insgesamt war's dann doch ziemlich erholsam. Als die Dämmerung hereinbrach machten wir uns auf den Weg in die Gardens. Da auch die Jungs keine große Motivation zeigten, sich ins Nachtleben zu stürzen, einigten wir uns auf Kino. Das hätten wir ja schon seit längerem überlegt - und nun würden wir es also umsetzen. :-)

Um nicht wieder zu frieren, packte ich mich dick ein: Socken + Turnschuhe, lange Jeans, T-Shirt, Pulli + Kapuzenjäckchen. So ausgerüstet machten wir uns dann auf den Weg in die Mall zum Kino. Ich finde es immer noch verrückt, dass man sich hier warm anziehen muss, wenn man sich länger drinnen aufhält.

Wir erstanden also ein paar Karten für "Miami Vice", rüsteten uns mit Popcorn aus und dann ging's auch schon los. Alles in allem war der Film ganz okay. Die Sex-Szenen gibt's hier allerdings nur extrem gekürzt zu sehen - die Gewaltszenen dafür um so ausführlicher. Auch eine komische Mischung eigentlich. Aber nun ja...

Das war jedenfalls meine einzige wirkliche Action heute.