Donnerstag, Oktober 05, 2006

Knock Out!

Nachdem ich mich so lange erfolgreich gegen kleinere Erkältungsanflüge gewehrt habe, hat mein Immunsystem nun doch seinen Geist aufgegeben. Gestern war ich schon die ganze Zeit am Husten und Prusten. Und heute morgen: Knock Out! Mein Schädel war ein einziges Brummen.

Nach dem kurzen Versuch, meine Hirnwindungen zum Laufen zu bekommen, sah ich ein, dass es heute nichts bringen würde. Ich rollte mich aus dem Bett und tappste Richtung Küche, wo Tony gerade beim Frühstück saß. Sein kurzzeitig erschrockenes Gesicht ließ darauf schließen, dass ich ungefähr so schlimm aussehen musste wie ich mich gerade fühlte. Nachdem ich mich also "krank gemeldet" hatte, schlurfte ich zurück in mein Zimmer und ließ mich auf's Bett fallen. Wo um Himmels willen waren meine Paracetamol?

Ein bißchen Wasser, runter damit und dann nichts wie weiter schlafen. Damit verbrachte ich dann so ziemlich den ganzen Tag. Immer mal die Dosis an Schmerzmitteln auffüllen um dann erschöpft weiter zu schlafen. Gegen Abend ging es mir dann tatsächlich wieder etwas besser.

In der Firma hatte sich heute ein neuer Mitarbeiter vorgestellt: Dominik. Und der kam abends noch zu Besuch. Trotz meines "Zerupftes Huhn"-Looks wollte ich wenigstens kurz Hallo sagen. Wir saßen eine Weile im Wohnzimmer und unterhielten uns. Machte einen ganz netten Eindruck soweit. Lange hielt es mich allerdings nicht auf denen Beinen und ich verzog mich wieder in mein Bett. Schlafen, schlafen, schlafen.