Montag, November 13, 2006

Tony - mein Held!

Heute ist Tony aus Deutschland wiedergekommen. Er hatte ein paar Tage Urlaub - und wie das so ist: Hin und wieder muss man sich ja auch mal bei den eigenen Eltern blicken lassen. Ob der November nun unbedingt der schönste Monat für einen Besuch in "good old Germany" ist lass ich mal dahingestellt. ;-)

Aber - womit ich nicht gerechnet hätte - Tony hat uns etwas mitgebracht. Eine der Kleinigkeiten, die ich vermisse, seit ich hier bin. In ganz Dubai lässt es sich nicht auftreiben. Keiner kennt es. Nicht mal Abwandlungen davon sind zu bekommen. Und nun - steht es auf dem Küchentisch!

Mein - seit der Fußball-WM - heißgeliebtes BECKS Green Lemon! *jipiiiiiieh*
Tony hat mir wirklich zwei Flaschen extra aus Deutschland mitgebracht. Ich freue mich wie ein kleines Kind und packe das kostbare Gut in den Kühlschrank. Die werde ich mir zu einem besonderen Anlass gönnen. Schön gekühlt und erfrischend!

Damit ist Tony mein Held des Tages!