Dienstag, Oktober 10, 2006

Vitaminschock

Das war nun wirklich Mal ein ganz ruhiges Wochenende. Freitag brummte mein Schädel immer noch munter vor sich hin. Also hieß es nochmal zu Hause bleiben und ausruhen. Als ich mich gegen Nachmittag zwecks Hunger stillen doch mal aus dem Bett wagte, musste ich allerdings feststellen, das nichts Essbares mehr vorhanden war. Und mein Magen gab ein lautes Grummeln von sich.

Also packte ich mich ein und machte mich auf den Weg zu Mall. Zum Glück ist das ja nicht weit. Ein frisch gepresster Kiwisaft. Ein Obstsalat. Multivitaminsaft. Ein paar Suppenpackungen. Arabisches Brot. Und damit schnell ab durch die Kasse und wieder nach Hause. Kaum zu glauben, aber schon dieser kleine Ausflug hatte mich echt geschafft. Kaum daheim angekommen, fiel ich auf's Bett und schlummerte direkt wieder ein.

Samstag sah der Tag sehr ähnlich aus. Ganz lange ausschlafen, Vitamine zu sich nehmen, rumliegen und ein bißchen lesen. Das war der erste Tag an dem mein Schädel nicht völlig vor sich hin dröhnte. Die reinste Erholung.

Sonntags wagte ich mich dann am späten Nachmittag sogar ein wenig an den Pool. Die Wärme war angenehm und tat mir gut. Ich machte es mir auf meinem Handtuch gemütlich und wechselte zwischen rumschlummern und ein bißchen lesen. Die Vitaminbomben schienen wirklich zu helfen! Ich fühlte mich insgesamt deutlich besser als noch am Fritag. Auch wenn man von "topfit" vielleicht noch nicht unbedingt reden konnte.

Abends ging's dann nochmal richtig früh ins Bett - und Montag wieder frisch motiviert zur Arbeit. Auf ein Neues!